Bekommt man seinen Führerschein zugeschickt oder muss man ihn beantragen wenn man 18 wird und ihn früher genacht hat?

1 Antwort

Das macht jeder Landkreis wie er will .. bei uns wird er automatisch zugeschickt .. bei anderen muss man ihn abholen.

Hast du evtl die Quittung von der Führerscheinstelle noch? Steht da was von "Direktversand" drauf? Dann kommt er per Post zu dir.

Ansonsten: deine Fahrschule sollte auch wissen wie es bei euch im LK gehandhabt wird.