Bekommt man mit einem BMW heiße Mädels ab?

OLDO1975  15.08.2022, 20:01

Warum BMW?

DerAugschburger
Fragesteller

Weil das krasse Autos sind und auch noch recht bezahlbar sind.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hängt von der Person ab

Also ich liebe BMWs und mit einem geilen BMW würdest du mich schonmal kriegen 😉😅

Bin aber keine Blondine

Für niemanden ist es wichtig welches Auto du hast wenn dein Charakter nicht passt

AgonyFire06  18.08.2022, 17:23

Ach, wenn es wirklich so wäre... 😔

Hallo! Ja, da gibt es welche. Aber kommt der richtige Typ mit dem Fahrrad lassen die meisten Frauen den BMW - Fahrer stehen

Schönen Abend

OLDO1975  15.08.2022, 20:00

Ich wünsche mir, daß Du den Stern bekommst

👍🌟🌟🌟🌟🌟

Ob du superdoofe Mädels, die nur auf die Marke achten, als heiß bezeichnest, mußt du selbst entscheiden. Ich bezweifel aber, dass sich eine 'super heiße Blondine' für dich interessieren wird, wenn du mit diesem BMW angefahren kommst:

https://fahrzeuge.dorotheum.com/fileadmin/lot-images/57C170624/hires/1929-bmw-_dixi_-3_15-ps-da-2-sonnenscheinlimousine-ohne-limit-668339.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Den meisten Frauen ist sein Auto egal.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben