Bekommt man in Illkirchen-Grafstadden einen AVZ (Jägerbataillion 291)?

1 Antwort

Bekommt man in Illkirchen-Grafstadden einen AVZ (Jägerbataillion 291)?

in Frankreich gibt es keinen AVZ für FWDL

Ich habe davon gehört, dass man dort einen Auslandsverwendungszuschlag bekommt,

falsch

aber andere sagen, dass man dort keinen bekommt, sondern irgendeine Zulage.

richtig, FWDL erhalten in Illkirch-Graffenstaden eine Auslandsvergütung zusätzlich zum Wehrsoldgrundbetrag