Bekommt man Erfolge trotz nutzen der Konsole (Fallout 4)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freut mich unglaublich das noch wer fallout4 zockt^^ sitz grad selber vorm pc und zocke es^^ Also wenn du eine mod dafür verwendest bekommst du selbstverständlich keine erfolge aber bei consolecommands ist das nh andere Geschichte. Tatsächlich ging es bei mir wunderbar und ich habe trotzdem schön die Erfolge geerntet. Tatsächlich gibts auch tools um trotz einer oder mehrerer mods noch Erfolge zu ergattern:)

Tysonjulian77
Fragesteller

Ok perfekt vielen Dank.

Bei den Erfolgen steht da was du machen musst um diese zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Tysonjulian77
Fragesteller

Das war nicht meine Frage trotzdem danke :)

Dorothea88  05.05.2020, 03:29
@Tysonjulian77

Ist das ein Witz? Ja natürlich bekommst du die Erfolge wenn du Cheats nutzt 😘