Bekommt man eine Vergiftung wenn man Kleber isst?

9 Antworten

Naja.. Wann war denn "letztens"? Vergiftungserscheinungen sind im allgemeinen erstmal meist gleich, wenn es um etwas geht, was man gegessen hat: magenschmerzen, erbrechen, ggf. Durchfall. Und das tritt in den ersten 20 Minuten bis 2-3 Stunden auf. Dazu können natürlich noch Stoff bezogen andere Symptome auftreten. Und eine bedinung ist, das es sich hier um eine Vergiftung im Sinne von schädlichen Stoff handelt, nicht um eine Erreger bedingte infektion (wie bspw. Mit Salmonellen).. Hier kann die Zeitspanne variieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Lea2000Und6  28.08.2021, 14:06

Nicht das dein A…. Zugeklebt ist..

sorry ist Spaß!

das wird schon wieder

Kommt drauf an, was das fuer ein Kleber war! - Aber bei einer Vergiftung haettest Du schon unmittelbar danach Symptome bekommen! - Kannst ja sicherheitshalber trotzdem noch zum Arzt gehen.

Die handelsüblichen Klebestifte sind an sich nicht Giftig. Die Konservierungsstoffe darin, können aber zu einigen Problemen führen, wie Magenbeschwerten, Durchfall, Übelkeit sowieso, ...

Kommt auf die Menge und die Art des Kleber bzw den Inhaltsstoffen an.

gesund is es nich grade, und lass son scheiß lieber auch wenn andere dich zu sowas zwingen

Geh lieber einmal zum Arzt.