Welchen Kleber brauch ich?

2 Antworten

es gibt extra Strasssteinkleber, frag doch mal in einem Bastelgeschäft nach. Allerdings gibt's auch Steine, bei denen der Kleber schon hintendrauf ist. Diese müssen mit einem speziellen Applikator angebracht werden. Aufbügeln kann man sie auch, geht bei Schuhen allerdings schlecht. :-)

Am besten Kraftkleber oder sekundenkleber:) Heißkleber etc. wird nichts bringen, da er nicht am leder haften wird:)