Bekommt man eine Strafe von Apple, wenn man immer wieder neu bestellt und wieder zurückschickt?

3 Antworten

Eine Strafe nicht, aber irgendwann werden die dir einfach nichts mehr verkaufen weil die sich verarscht fühlen.

Bei Amazon zum Beispiel wird einem auch der Account gesperrt wenn man es übertreibt.

Cymbeline18
Fragesteller

Man kann ja dann einen neuen Account mahcne, oder?

freezy2002  07.08.2023, 19:37
@Cymbeline18

Möchtest du denn selber immer wieder etwas bestellen und wieder zurückschicken? Wenn ja, lass es einfach… nach paar mal wirst du nicht mehr in der Lage sein, irgendwas zu bestellen

Irgendwann werden die einfach keine Geschäfte mehr mit Dir machen wollen und dann wird Dein Account gesperrt.

Naja wenn immer wieder Mängel sind dann sind sie selbst schuld... Aber wenn man das nur zum Spaß macht dann würde ich meine geistige Kompetenz infrage stellen😅