Bekommt man also von den 93,90 83,90 nicht bar ausgezahlt, sondern als Gutschein?

1 Antwort

Genau so ist es - und die Zahlung ist auch nicht per Lastschrift möglich, da gab es zu viel Missbrauch.

Die Regelung hat übrigens durchaus einen Sinn:
Es soll verhindert werden, dass Menschen Tickets "auf Vorrat" kaufen, um diese dann teurer weiter zu verkaufen, wenn sie die aber nicht verkaufen können, dann kurz vorher zu stornieren - die Sparpreiskontingente sollen für alle verfügbar sein.

Opel6
Fragesteller

Kann man die Tickets auch vot Ort kaufen

HugoHustensaft  11.06.2022, 20:07
@Opel6

Ja, die kann man - ohne Personalisierung - sowohl am Automaten als auch im Reisezentrum kaufen.