Bekommt man ab 100 Tagen „tägliche Missionen“ nochmal schwierigere mit mehr Punkten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Nach 100 täglichen Missionen bekommt man keine weiteren, schwierigeren Missionen. 25 ist schon das Limit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Warrior2022  10.04.2023, 11:48

Liegt vermutlich daran, dass die meisten keine schwierigeren Fragen beantworten könnten. 🙊🙈

Nope da kommt nichts mehr was schwerer ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Joa, ist super einfach zu beantworten: Nein. :)

Was ist schwierig daran "Penisvergleich" oder "Penislänge" Fragen zu beantworten? Was anderes gibt es ja fast nicht. 🙊🙈

Also NEIN!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StremZ
Fragesteller

Man muss dann halt mehr Fragen beantworten... wie schwierig die sind variiert sowieso immer...

Und „ja“ diese Fragen sind einfach nur anstrengend...