Bekommt ein Fussballschiedsrichter mehr Geld wenn es in einem Profispiel Verlängerung gibt und wenn ja wieviel?

3 Antworten

Nein, bekommt er nicht

Betzeboy22
Fragesteller

Also hat er dann einfach Pech?

19hundert9  31.05.2017, 15:29
@Betzeboy22

Dein "hat er dann einfach Pech" hört sich an als müsste man ihn zum Pfeifen zwingen. Schiedsrichter lieben den Sport und sind bestimmt nicht sauer wenn sie eine Verlängerung haben.

alex2901  31.05.2017, 15:04

ja

zonkie  31.05.2017, 15:07
@alex2901

So wenig bekommen die ja nicht grade da kann man auch mal 30 min mehr aufm Platz stehen :D

(machen die noch mehr außer an Spieltagen das Spiel leiten und Fortbildung?)

Schiedsrichter der 1. Liga bekommen ein pauschales Jahresgrundgehalt und einen fixen Bonus pro durchgeführten Spiel, mehr nicht

Erstens bekommen die Schiris eine Pauschale, zwotens fällt die Extraschicht bei einer Verlängerung auch nicht ins Gewicht. Der Schiri pfeift ja nicht nur das Spiel bzw arbeitet an einem Spieltag ja nicht nur 90 Minuten.

Betzeboy22
Fragesteller

Alter beruhige dich mal wenn du kein Bock hast mir zu antworten dann lass es einfach

eventhelfer  01.06.2017, 17:20
@Betzeboy22

Hä was passt dir an der Antwort nicht? Klar hatte ich Bock zu antworten. Und nenn mich nicht Alter.