Bekommst du auch nur Fragen angezeigt die du auch nur sehen möchtest?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

5 Antworten

Nein

Viele sind falsch eingeordnet. Ich ändere es aber direkt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Hallo,

nein, manchmal sind auch welche dabei, die mit meinen Themenwelten wenig zu tun haben. Weil die falschen Tags angegeben wurden.
Aber manchmal stöbere ich auch so bei allen fragen rum.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Nein

Nein, leider nicht. aber normalerweise ignoriere ich sie oder verstecke sie

Nein

Nein leider nicht. Bekomme extrem viele Fragen die nichts mit meinen Interessen zutun haben. Daher muss ich manchmal echt ein weilchen scrollen um eine zu finden die ich beantworten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691
Ja

Macht für mich mehr Sinn

7veren⁷