Bekommen wir ein gesamtwirtschaftliches Problem durch die Generation Z?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

4 Antworten

Ja

Wenn ich mir so manche Meinungen ansehe, dann verliere ich den Blick auf das Licht am Ende des Tunnels. Meine Befürchtung: der Blick auf die Realität geht immer mehr verloren.

Nein

Nein, natürlich nicht . Ich bin davon überzeugt, dass über 90% aller Jugendlichen ein erfülltes und " normales" Leben führen möchte . Was man immer sieht sind nur sehr seltsame Auswüchse, auf die sich dann die komplette Aufmerksamkeit stürzt .

Nein

Ich denke nicht.Vielleicht irre ich mich auch.

Ja

Wenn keine rmehr mit seinen Händen arbeiten will und alle meinen, sie könnten durch Zocken am PC Geld verdienen, dann geht alles den Bach runter.