Bekommen Tiere einen Jetlag?

7 Antworten

Ja klar. Aber macht es einen Unterschied? Katzen schlafen ja eh dauernd ;-)

blaubuddha  29.07.2020, 15:52

Unsere Katze schläft nicht dauernd. Sie hält sich nur teilweise in einer Parallelwelt (vgl. Traumzeit als allgegenwärtige Parallelwelt der Aborigines) auf. Das ermöglicht es ihr im Übrigen Geister und andere Schattenwesen wahrzunehmen und uns ggf. zu warnen. ;-)

Ich denke ja, aber nur Tiere, die im Flugzeug mitgenommen werden Vögel bekommen sowas eher nicht.

Tiere, die selbst grosse Strecken fliegen oder Tiere, die im Flugzeug mitgenommen werden?

mulano
Fragesteller

Jetzt wo du es sagst, würde mich beides interessieren.

ja na klar. auch Tiere haben einen biorhytmus