bekommen meerschweinchen auch ihre tage?

2 Antworten

Nein,sie bekommen ihre Tage nich

t,so etwas gibt es bei Tieren nicht ,weil sie fast zu jedem Zeitpunkt Fruchtbar sein können.Sieh dir das Bild an (as ist vom Mensch) ..... Bei Tieren ist das nicht der Fall (besitzen ddas nicht)

Bild zum Beitrag

Das hattten wir alles mal in Bio,aber das ist schon lange her.

 - (Sex, Schwangerschaft, Zyklus)

sigmablaine  25.11.2023, 00:44

Da muss ich dich korrigieren, manche Tiere haben tatsächlich ihre Tage. Zum Beidpiel Hunde

Miaaim366  25.11.2023, 11:25
@sigmablaine

ja das schon w.zB Fledermäuse ,Rüsselspringern vor, einigen Fledermausarten, beim Wolf und beim Haushund (Läufigkeit) vor.

hatte ich einfach vergessen dabei zu schreiben

Nein, der Eisprung erfolgt nur in dem Moment, wenn der Geschlechtsakt stattfindet

Shaddegeist459
Fragesteller

ja aber wir menschen haben doch auch die tage und bluten wie ist das bei dennen??