Bekommen Fahrlehrer eigentlich Ärger wenn Schüler nicht besteht?

2 Antworten

eher anders herum wenn der Fahrschüler beim ersten mal besteht, bekommt der Fahrlehrer eine Prämie.

aber wieder vorredner schon gesagt hat wenn es sich häuft das bei einem Bestimten Fahrlehrer die durschfall quoten verdächtig hoch ist, dann wird er entfernt, sonst entsteht ein wirtschaftlicher schaden, weil es sich rum spricht das man in der und der Fahrschule durch fällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dem Tüv/DEKRA ist das ziemlich egal, die prüfen und lassen bestehen oder durchfallen.

Die Fahrschule aber ist ein Wirtschaftsunternehmen, fallen zu viele der Fahrschüler durch spricht sich das herum und die Fahrschule kann dicht machen.