Bekommen Brombeerkralle und Eichhornscheif eigene Jungen?

9 Antworten

Hallo Silberfell0192! Ich glaube eigentlich nicht, dass Brombeerkralle und Eichhonschweif noch eigene Jungen bekommen, denn die fünfte Staffel spielt in der Zeit vor Blaustern, als die Clans gegründet wurden. Und soweit ich weiß, kriegen sie in der vierten Staffel keine. (Ob es noch eine sechste Staffel geben wird, weiß ich nicht.:)) Übrigens, falls du die deutschen Bücher alle gelesen hast, weißt du, dass Eichhornschweif mal eine Bauchwunde hatte. Deswegen kann sie wahrscheinlich keine Junge mehr kriegen.

Wegen Distelblatt: Ja, sie kommt zurück! Als der Tunnel einstürzte, wurde nur der Eingang verschüttet. Distelblatt trifft dann Fallendes Blatt, eine Urkatze, die in den Tunneln gestorben ist. (Nachzulesen in "Hollyleaf´s Story") Irgendwo habe ich gelesen, dass sie Häherfeder mal Kräuter bringt, ohne das er sie sieht. Dann rettet sie, glaube ich, zwei Jungen. (Kirschjunges und Maulwurfjunges?) Aber die Clan-Katzen denken, es war Sol. Im Kampf "Wald der Finsternis vs. Clan-Katzen+SternenClan" (Nachzulesen in der vierten Staffel, letzter Band) kommt sie auch und kämpft gegen den Wald der Finsternis. Doch Habichtfrost bringt sie um. Dann hat Löwenglut aus Wut Habichtfrost umgebracht. (Ich weiß, Habichtfost ist schon tot. Das ist so, dass die toten Katzen, SternenClan und Wald der Finsternis, "auferstehen" und kämpfen. Wenn man so eine Katze "noch einmal" tötet, verschwindet diese für immer. Sie ist dann nicht mehr im Himmel oder so, Heilerkatzen können nicht mehr von ihnen träumen... Sie sind eben weg.)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Regenfarn

Hallo :)

Ja, Eichhornschweif und Brombeerkralle bekommen zwei Junge, die in der 6. Staffel die Hauptrollen sind.

Hi also Eichhornschweif kan warscheinlich keine Junge mehr bekommen wegen der Bauchwunde aus "Zeit der Dunkelheit"

Eichhornschweif und Brombeerkralle versönnen sich in dem Buch "Bamblestars Strom" (ich glaube das ist ein Spacial Adventur)

Brombeerstern macht sie zur Zweiten Anführerin um zu zeigen das er ihr vergibt.

Und Distelblatt kommt tatsächlich zurück in dem 5 Band der 4 Staffel das Buch heisst " Der verschollene Krieger" Es gibt auch ein Buch über Distelblatt es heisst "Hollyleaf's Story" Dort wird erzählt was Distelblatt gemacht hat als sie in den Tunnel war es geht auch über ihren in offiziellen Gefährten Fallendes Blatt.

Leider stirbt sie im 6 Band der 4 Staffel das Buch heisst "Die letzte Hoffnung"

Distelblatt wird von Habichtfrost umgebracht.Und Löwenglut oder Brombeerkralle bringt dann aus Wut Habichtfrost um.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🝱

Lg Kristallstern

Kristallstern22  01.03.2015, 08:36

Ups das Buch über Brombeerkralles Anführer zeit heisst " Bramblestar's Storm"
Sorry 😄😄😄😄😄

Brommbeerkralle verzeiht Eichhornschweif. Ob sie allerdings gemeinsame Junge bekommen weiß ich nicht (es wird gemunkelt dass Eichhornschweif wegen ihrer Bauchwunde vielleicht unfruchtbar ist).

Eichhornschweif und Brombeerkralle vertragen sich endlich in dem letzten Band der vierten Staffel! Ich würde schon sagen das sie irgendwann Junge bekommen werden. Vielleicht wird es ja in der 5.Staffel passieren die bald rauskommt!