Frage von LGcatpainter15, 23

Wie heißen die Jungen von Eichhornschweif und Brombeerkralle?

An alle WarriorCats-fans! Ich habe staffel 1-4 gelesen. Also weiß ich ja dass Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt nich die jungen von Eichhprnschweif und Brombeerkralle sind. Ich habe auf YouTube aber schon Videos gesehen, dass die beiden sich später vertragen und eigene Jungen bekommen. (Habe staffel 5 schon angefangen zu lesen also weiß ich dass man da auch nichts herrausfinden wird) Da die namen so weit ich weiß immer auf englisch waren wurden sie wohl noch nicht auf deutsch veröffentlicht. Allerdings weiß ich die namen nicht mehr, bräuchte sie aber mal und kann auch irgendwie die Videos dazu nicht mehr finden “:D kennt irgendjemand die Namen? (Auch gerne auf englisch)

Danke schonmal im vorraus ;)

Antwort
von juviaxx, 22

soweit ich weiss heißen ihre Töchter Funkenjunges und Löwenzahnjunges (stirbt wegen schwäche?) und ihre Söhne Erlenjunges und Wachholderjunges (ebenfalls tot). Allerdings tretten die alle erst später auf ab Staffel 6 glaube ich 

Kommentar von LGcatpainter15 ,

Dankeschön ^^ 

woher weißt du das?

Kommentar von juviaxx ,

http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Eichhornschweif  die haben viele Infos Warrior Cats und jeder Fan sollte diese Seite kennen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community