Bekommen Bodybuilder fast immer nur Töchter?

3 Antworten

dass Bodybuilder überhaupt noch Kinder zeugen können, grenzt meines Erachtens schon an ein Wunder, bei all den Hormonpräparaten, die die einnehmen ...

Kann mir das durchaus vorstellen, dass sich die Einnahme von Präperaten irgendwie auswirkt. Testosteron-spiegel etc....

steroide zerschießen entweder die achse komplett wenn man nicht richtig absetzt oder der lümmel und die hoden funktionieren danach immer noch normal weiter(nach einer gewissen regenerationszeit falls alles gut klappt). also eher nein, ka wie drauf kommst xD