Bekomme seitlich pickel nachdem man da mit maschine rasiert hat bei friseur?

3 Antworten

Das liegt an der Dicke der obersten Hautschicht(en). Wenn die (sehr) dünn sind, kommt es beim Trockenrasieren immer zu Verletzungen. Ich vermute, dass der Körper die Wunden irgendwie verschliessen will. Sag einfach dass Du an den Stellen nass rasiert werden möchtest.

Hey! Du scheinst sehr sensible Haut zu haben! Ich rasiere mich nie mit einem Trockenrasierer, weil ich davon auch Pickel im Gesicht kriege, sondern ich habe immer einen Nassrasierer.

Beim nächsten Mal wäre es vielleicht angebracht, mit deinem Friseur zu sprechen, bevor er die Maschine ansetzt.

Auf alle Fälle sind die Pickel nicht schlimm und gehen nach kurzer Zeit auch wieder weg.

Grüße

Rasierwasser nach der Rasur nutzen...