Bekomme ich so die Aufmerksamkeit?

10 Antworten

Neurodermitis? Den Teil mit "Aufmerksamkeit" und "schlimmer werden" ignoriere ich jetzt mal! Was einfach ist und gut hilft ist, Olivenöl, nicht mit Seife waschen, nicht kratzen, Bepanthol... aber in "ein paar Wochen" ist das wieder weg...außer du hast Neurodermitis, aber das ist nichts Außergewöhnliches, bedeutet die Lehrer werden es nicht wirklich beachten... (es ist halt nichts schlimmes) 1-2 mal ins Tote Meer (Israel) und die Geschichte hat sich geklärt!

Weshalb möchtest du denn diese Aufmerksamkeit? Vielleicht gibt es bessere Wege...

Wie soll es denn weitergehen wenn du die aufmerksamkeit deiner Lehrer bekommen solltest?

Die wenigsten Lehrer sagen etwas zu sowas. Es geht sie nichts an. Lern in irgendwas besonders gut zu sein und verdien dir die Aufmerksamkeit

warum willst du die Aufmerksamkeit von den Lehrern haben?

und die Schule wird vlt erst in 2-3 Monat. wieder anfangen.

Und das ist nicht so gut für deine Hände :/