Bekomme ich meinen Realschulabschluss trotz einer 5 in Mathe?

2 Antworten

Die Abschlussarbeit zählt doppelt. Also üben, üben, üben - Du kannst auch noch eine 4 schaffen!!!!!

Deinen Abschluss bekommst Du auch mit einer 5.

mit einer 5 kommt mal normal durch..bei 2*mangelhaften sieht es schlecht aus außer du kannst ausgleichen aber du musst die Schulordnungen lesen ist überall anders..aber versuch Mathe auf eine 4- zu kommen das ist dein Abschlußzeugnis und sieht nicht unbedingt gut aus...nehme für die letzten 3 Monate Nachhilfe