Bekomme ich jetzt Ärger ,wenn ich ne Spinne töte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.... das ist jetzt blöd, der allmächtige Wächter der Spinnen wurde alarmiert...:

Bild zum Beitrag

.... Sie müssen ab sofort alle Spinnen, die ihren Weg kreuzen, füttern,
ansonsten passiert unbeschreibliches....

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spinnen, Spinnenphobie)
DontTuchMe663
Fragesteller

Ich ergebe mich freiwillig und lass die Spray Dose fallen

Ja, heute Nacht werden sich die Spinnen rächen.

DontTuchMe663
Fragesteller

Bitte nicht, ich klebe die Spinne auch wieder zusammen. Ich meine zwei Beine sind noch ganz

Nein, keine Sorge 😉

dann hat dich die fliege, die dich schon laut deiner letzten frage mit ihrem "summ summ" genervt hat, vermutlich doch irgendwie kognitiv beeinflusst.

tierquälerei ist eine straftat, die mit gefängnis bestraft werden kann. hast du ggf. auch an die armen spinnenkinder gedacht, die jetzt ohne mutter oder vater aufwachsen müssen?

DontTuchMe663
Fragesteller

Du machst mich nervös,muss nachdenken. Ich hatte Angst, ich wusste nicht was ich machen soll und dann sah ich mein Deo. Ich habe einfach nur noch draufgesprüht. ABER SIE HAT SICH BEWEGT, ICH HABE ROT GESEHEN,EIN HYGIENE SPRAY GENOMMEN UND EINMAL DRAUFGESCHLAGEN. WAS HÄTTE ICH DENN TUN SOLLEN, ICH HATTE KEINE ANDERE WAHL 😭