Bekomme ich irgendwo ein Stimmenverzerrer her den ich am handy nutzen kann?

1 Antwort

Über Pc kenne ich einige wirklich gute, für Handy leider nicht. Hatte mal einige stimmenverzerrer auf Amazon gesehen die man an das Handy anschließen kann. Filmqualität ist das aber nicht. Falls das ausreicht kannst du ja die nehmen, aber denke du brauchst was professionelleres, oder?

nkl102
Fragesteller

Ja, eben einen der die stimme professioneller verändert. So dass man es nicht um editieren kann. Rauf und runter pitchen ist da nicht das was ich suche

olikfa  26.02.2022, 00:27
@nkl102

Was du jedenfalls brauchst ist ein Stimmverzerrer der die Stimmer runter oder hoch pitsht und dann noch einen Filter rüberlegt. Damit kann man die Stimme nicht mehr original getreu zurück editieren. Zwar schon etwas aber nie so dass es komplett auf dich zurück zu führen wäre. Gefunden habe ich so etwas aber nie. Auf Amazon findet man so etwas auch nicht. Für Pc ja als Programm, aber für Handy eben nicht

nkl102
Fragesteller
@olikfa

Danke aber ka wo ich das herbekomme in einer anständigen Qualität