Bekomme ich eine Strafe wegen Torrent ( Sims 3)?

2 Antworten

Also, das ist wie immer, wenn man irgendwas illegalerweise runterlädt:

Es ist halt verboten - deswegen kann und möchte ich dir hier nicht explizit dazu raten. Gleichzeitig muss man aber auch dazu sagen, dass es niemanden interessieren wird. Wenn du diese Inhalte selbst verbreiten würdest, dann könnte es passieren, dass man rechtliche Schritte einleitet. Da es aber recht unökonomisch ist, jeden drankriegen zu wollen, der sich mal irgendwas irgendwo runtergeladen hat, wird dir wohl nichts passieren.

Du könntest immer noch auf Nummer sicher gehen und dir darüber im klaren sein, dass du hier Inhalte im Marktwert von etwa 400 Euro ziehst... also würde ich dir davon grundsätzlich weiterhin abraten.

Du kannst immer erwischt werden, wenn ein Anwalt in einem Torrentnetz mit drinhängt und deine IP durch den Upload bekommt. Kaufe dir doch einen Key über EA oder MMOGA, dort kostet das Spiel nicht Mal 10€. Im Sale kostete es sogar nur einen Euro.

hollytwisst
Fragesteller

Auch mit allein Erweiterungen?

yamachiyo99  28.03.2024, 23:02
@hollytwisst

Bei MMOGA sind sie zumindest heruntergesetzt und du kannst sie auch dort erheblich billger als bei EA bekommen.