bin Ich zu dumm für Sims 4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das ist ja nicht so schlimm es geht da ja nicht ums gewinnen und verlieren und manche spielen extra so, dass viele sterben...😂

Am Anfang kann es manchmal ein bisschen schwierig sein auf alles gleichzeitig zu achten, da musst du dich wahrscheinlich einfach noch dran gewöhnen. Gegen Brände hilft es übrigens Rauchmelder zu installieren, dann kommt die Feuerwehr automatisch...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter