Bekomme die ganze Zeit Freundschaftsanfragen auf Facebook

5 Antworten

Normal ist das nicht. In den Privatsphäre-Einstellungen kannst du abstellen, dass man die Freundschaftsanfragen schicken kann. Mach das einfach mal für ein paar Tage und das Problem ist gelöst.

Das ist bei mir auch so. Das sind vieleicht bekanntr von Freunden oder so, oder Menschen, die einfach viele Freunde auf Facebook haben wollen. Was ich auch erlebt habe, ist das eine Freundin oder jemand anderes sind viele Profile erstellt, und einen auf den Geist geht ;D

ehm vielleicht ist das ein virus. nehme aber nicht an sonnst ist deine festplatte kaputt(wenns n virus ist)

ich1313  03.01.2013, 17:01

So ein gewaltigen Dünnschiss hab ich in zwei Sätzen noch nie gelesen.

Das sind einfach nur die Leute die geil auf facebook freunde sind NIE annehmen sie könnten aber auch freunde von deinen freunden sein und so weiter....

also ich habs nicht vllt solltest du deine einstellungen ändern oder kein zu auffälliges bild nehmen