Bekifft Horrorfilme schauen? Wie ist das?

3 Antworten

Kommt wahrscheinlich drauf an. Gute Horrorfilme, die wirklich gruselig sind, würde ich persönlich nicht packen ^^. Aber sowas wie scary Movie oder so könnte ganz witzig kommen. Muss dazu sagen, dass ich Horrorfilme allgemein nicht wirklich mag

Hab ich letztens nicht ganz freiwillig gemacht. ;-)

Ich wollte eigentlich bekifft Joko gegen Klaas anschauen, Bin dann aber eingeschlafen. Als ich wieder aufwachte (so gegen 3:00) kam ein Horror Film. Dann hab ich noch einen geraucht und ihn angeschaut. War eigentlich ganz Nice, aber war ein bisschen paranoid während dessen.

Glaube aber Scary Movie besser geeignet wär. (Für mich persönlich)

Ausprobieren viel kann nicht passieren