Wie ist es bekifft einen Horrorfilm zu schauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab es noch nie gemacht und werde es auch nicht machen, aber ich denke es kommt auf die Droge an. Es gibt sicherlich Drogen bei denen es dann echt gefährlich mit der Psyche wird wenn man einen Horrorfilm schaut. Trotzdem kann ich mich den anderen anschließen. Lass es besser beides sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roselein00
14.11.2015, 17:11

Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.! Danke für die Antwort :) war mal eine ordentliche 😄

0

so viele moralaposteln hier.

je nachdem wie du als person so auf gras bzw horrorfilme reagierst, kann dich das entweder komplett kalt lassen oder arge angstzustände auslösen. wenn du tendenziell sensibel bist und dich auf gras in gerne mal in gedankengängen verstrickst oder wenn du empfänglich für in horrorfilmen dargestellte ängste bist, würde ich von der kombi abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner tipp: lass es!
Ich habe es mit freunden legal in amsterdam gemacht (ohne horrorfilm) und danach waren wir alle ganz schön fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werdet ihr schon merken, wie euch das bekommt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung