Bekannte rammt Messer in Rücken. Was tun?

Es wird noch besser:

Sie hat mich jetzt blockiert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie meinte es nur gut. So erhältst du dann auch Gewissheit. Ansonsten würde deine Schwärmerei vll ewig weitergehen und die Zeit dabei vergeudet sein.

Dennoch war es nicht ok von ihr es hinter deinem Rücken zu machen.

blackgirl033
Fragesteller

Seh ich genauso. Soll ich ihm jz noch schreiben oder so?

AmysAngel  27.11.2021, 13:42
@blackgirl033

Was hat er ihr denn geantwortet auf die Frage? Darauf kommt es auch an 😅

blackgirl033
Fragesteller
@AmysAngel

Habe ihm geschrieben. Er hat mit bestätigt dass er mich nd liebt

AmysAngel  27.11.2021, 18:01
@blackgirl033

Nun hast du zumindest Gewissheit :/

Und was sie betrifft. Erzähle sowas lieber Leuten denen du vertrauen kannst. Finde es mies, dass sie dich dann auch noch blockiert hat 😡

Richtung des Typen kannst du da eigentlich gar nichts machen. Bleib entspannt - ob der dich gut findet oder nicht wird sich jetzt nicht ändern nur weil jemand danach fragt.

Aber der Bekannten würde ich eher nicht nochmal so private Dinge anvertrauen - bei jemandem mit dem du gerade zwei Tage schreibst würde ich dir das aber generell raten. Wie du jetzt merkst weiß man eben nicht wie die Leute so drauf sind wenn man sich kaum kennt.