beissen sich grün und blau?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch eins ..die beissen sich nicht. Pass trotzdem auf....kommt auf die Farbenstärke an

es kommt immer drauf an welcher blauton und welcher grünton. ich persönlich finde in Pastell kann man es tragen aber je kräftiger die farbe wird, desto mehr beißt es sich. ;)

Das kommt wirklich auf den Einzelfall an. Welche Farbtöne, welches Design. Am besten stellst du ein Bild ein.

ja die beißen sich. am besten wäre es wenn du den farben vorher einen maulkorb anziehst damit die sich nicht beißen können ;)

Nein, Lychee... Nicht wirklich... Das sind kalte Töne... Und es kommt auf die Sättigung/Farbstärke an..