Beispiele für Onlineshop, der mit 1und1 gestaltet wurde?

4 Antworten

Hallo, Ich nutze den 1&1 E-Shop Basic und bin sehr zufrieden. Meistens bekommt man bei der Hotline auch kompetente Antworten.
Das einzige was mich stört, ist dass man keine produktabhängigen Versandkosten einstellen kann - das geht erst ab dem Shop für € 70,00 pro Monat! Mein Shop heißt: weidenzauber.de

Herzliche Grüße

Hallo, lassen Sie die Finger von den zusammenklickbaren Shopsystemen. Wenn Sie sich keinen Profi zur Erstellung Ihres Shops leisten können oder wollen rate ich Ihnen dringend die Sache mit dem OS Shop zu vergessen, sonst hagelt es teure Abmahnungen.

Weil sich alle Streiten, welches nun das beste System ist, hat das Gründerlexikon eine Reihe von Shopsystemen unter die Lupe genommen. Wem das gefällt, der kann einfach uns einen Daumen hoch geben und damit unsere Arbeit honorieren. Dankööö

http://www.gruenderlexikon.de/serie/der-onlineshop-vergleich-zum-download?utm_source=gutefrage&utm_medium=Antwort&utm_content=Onlineshopsysteme&utm_campaign=TM

Achtung, es handelt sich dabei um eine Serie, also nicht nur den einen Artikel lesen.