Beinflusst RAM Plus die Flash Speicher Lebenserwartung stark?

2 Antworten

Es macht schon was aus. Aber wenn du sowieso Speicher frei hast, würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn das nach 5 Jahren sich bemerkbar macht, ist es für sie meisten egal. Viele Grüße

Unwahrscheinlich dass das nen großen Effekt hat. die allermeisten Handys werden eh nicht länger als 3 Jahre genutzt und da gehen viel früher andere Sachen kaputt würd ich mir keine Gedanken drüber machen.

gatks2
Fragesteller

Welche Sachen meinst du? Bis auf den Akku sollten doch die meisten Komponenten ewig halten. Ich plane mein Handy schon ca. 6-10 Jahre zu nutzen

gatks2
Fragesteller
@magicced01

Naja, mit 8GB RAM, 128GB internen Speicher (+Speicherkarte) und guter Kamera bin ich meiner Meinung nach ziemlich zukunftssicher. In den letzten 3 Jahren hat sich die Technik auch wenig weiterentwickelt.