Bein Zittert merkwürdig bei bestimmter Belastung?

3 Antworten

Moin,

hast du das immer noch, also ich hab das manchmal auch, besonders wenn ich zum Beispiel für einige Minuten in irgendeiner Position gesessen bin, in der ich normal nicht sitze, also zum Beispiel für 10 Minuten in der Hocke oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bezweifle das es nur dein rechtes Bein ist: Es dürfte mit allen Muskeln so sein, nur die jeweilige Bewegung ist nicht mit allen so leicht auszuführen, keine Angst solange du keine wirklichen Schmerzen hast dürfte das kein Problem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung