Bein tut extrem weh nach Schlaf (Vene vllt abgedrückt)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wen das im Laufe des Tages nicht verschwindet kann es sein dass du dir eine Thrombose eingehandelt hast. Dann solltest du zu einem Arzt oder KH, wo Ultraschall für das Gefässsystem zur Verfügung steht, um zu schauen, ob tiefe Venen betroffen sind, denn das kann zu einer Lungenembolie führen, die tödlich enden kann. Also nicht zu sorglos damit umgehen, ok?

MFG

Harry

Ich halte das für ziemlich normal... habe ich auch immer mal wieder, wenn ich sau doof gelegen hab... Meistens wenn ich eh irgendwo unbequem auf nem Sofa penne oder so. Wenn du dir unsicher bist, kannst du natürlich mal bei Gelegenheit beim Hausarzt vorbei schauen