Bein Brechen wieso?

1 Antwort

Also entweder mit ihr stimmt psychisch irgendetwas nicht, dass sie vielleicht das Gefühl hat zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen oder so... Selbstverletzendes Verhalten sieht man ja oft bei Menschen mit bipolaren Störungen wie Borderline...

Aber an deiner Stelle würde ich nicht vom schlimmsten ausgehen. Vielleicht war es auch einfach ein Witz. Frag sie einfach nochmal, ob sie das ernst meinte und dann könnt ihr immer noch weitersehen.