Frage von Anastasia20034, 34

Bein Brechen wieso?

Hallo Das Thema Brechen insbesondere Bein nervt mich schon da meine 4 allerbesten Freundinnen sich zugleich im 2 Wochen Takt alle das Bein gebrochen haben .Da hat mir eine erzählt also Leonie ja ich mach des immer Absichtig... Ähm Hallo?Wie bricht man sich Absichtig das Bein würde ich mal gerne wissen Danke im Voraus Lg Anna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waaat, 25

Die haben einen an der Waffel.

Antwort
von 1467prozentig, 34

Also entweder mit ihr stimmt psychisch irgendetwas nicht, dass sie vielleicht das Gefühl hat zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen oder so... Selbstverletzendes Verhalten sieht man ja oft bei Menschen mit bipolaren Störungen wie Borderline...

Aber an deiner Stelle würde ich nicht vom schlimmsten ausgehen. Vielleicht war es auch einfach ein Witz. Frag sie einfach nochmal, ob sie das ernst meinte und dann könnt ihr immer noch weitersehen.