Beim Toplader sind die Öffnungstüren verklemmt! Weiss einer zufällig ein Rat?

1 Antwort

Tja, das hatte ich auch einmal!
Ein Dienst rufen würde ich nicht!
Irgendwie habe ich es wieder hingekommen, mit einem stabilen Draht.
Man muss ja nur eine Klappe damit erreichen und diese auch nur ein klein wenig bewegen, dann dreht sie sich wieder ein Stück weiter. Sie hängt ja nur an diesen Stegen in der Trommel fest. Mit etwas Geschick und Geduld sollte es Dir hoffentlich gelingen ;-)

steffiemarvi
Fragesteller

Aaahhh okay,vielleicht sollte ich es mal damit probieren. Mehr als schief gehen kann ja nicht ;)

Vielen dank :)

Nic43  06.05.2011, 01:22
@steffiemarvi

Mit einem dünnen Draht kommt man bestimmt sogar durch die Löchlein in der Trommel. Hoffe, dass es klappt!