Toplader Trommellager hinüber?

3 Antworten

Wärs jetzt eine Miele, würde ich sagen Reparatur.

Bei einer Constructa dürfte sich das nicht rechnen, wenn du das nicht selber kannst.

Mandos33
Fragesteller

Verstehe, das Gerät ist außerdem gebraucht gekauft worden aus einem El.Handel, also überholt.

Hatte selber mal eine Contructa mit Lagerschaden und die Reparatur wäre teurer gewesen, als die Maschine 12 Jahre vorher gekostet hat.

Eventuell bei Contructa per eMail nachfragen, aber je nachdem wie alt sie ist, lohnt sich eher ein Neukauf.

Mandos33
Fragesteller

Mit sowas hatte ich schon gerechnet. Das gerät ist 3 Jahre alt (Kaufdatum), jedoch überholt aus einem Elektronikhandel.

Hallo Mandos33

Eine solche Reparatur ist nicht zu empfehlen. Das würde sich nur lohnen wenn du so etwas selbst machen könntest und du nur Ersatzteile kaufen musst

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung