Beim Sprichwort "Gute Frage, nächste Frage" was ist da die nächste Frage?

6 Antworten

Das ist eine furchtbar unhöfliche Floskel (kein "Sprichwort"). Es zeigt, dass das Gegenüber nicht mal gewillt ist, auf die Interessen des Anderen einzugehen. Und dann sagt er ihm das mit dieser Floskel auch noch offen ins Gesicht, ähnlich wie : "Dein dummes Reden interessiert mich nicht; kommen wir zum nächsten Thema!".

also wenn du sie ist, passiert bestimmt nix, aber ich denke das hast du nicht vor oder?

Wenn du Käse magst und auch verträgst esse in Mal Abends,oder Marzipan was auch gut hilft (Mir zumindest) siehe die anderen Tipps die ich einer anderen Person gegeben habe.🍀

Hallo Tomorru,
die nächste Frage sollte eine sein, die man nach Möglichkeit beantworten kann, da man die gute Frage ja meist schnell und antwortlos überging.
Mit freundlichen Grüßen
Larmid