Beim Spicken erwischt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Klausur zu Hause vorzeigen musst, ist das natürlich ersichtlich.

Wahrscheinlich steht drauf: 0 Punkte wegen Unterschleif. Selbst ohne diesen Zusatz würden die Eltern sich fragen, warum die Arbeit nicht korrigiert ist.

ReneAlgaw
Fragesteller

@Simbacherin1: Oh, okay. Na ja… wenn meine Mutter unterschreibt, dann schaut sich nur die Punkte an, aber nicht, was drin steht.

Sag es deinen Eltern lieber offen bevor sie es herausfinden dann sind sie nicht so sauer

ReneAlgaw
Fragesteller

@Hasiplasi: Das ist ja schön und gut, aber wenn es nun doch nicht auf der Klausur steht, dann ist es ja schon schlimm genug, dass ich 0 Punkte habe. Danke trotzdem für die schnelle Antwort.

Simbacherin1  15.05.2023, 14:34
@ReneAlgaw

Auch wenn nur 0 Punkte draufsteht, sehen die Eltern, dass die Arbeit nicht korrigiert ist. Sie können sich dann ihren Teil denken.