Beim sex in ihr gekommen (mit kondom)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn das kondom ganz war, wie soll solltest du dann schwanger sein? Eine unbegründete sorge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr das Kondom untersucht habt und es nicht gerissen ist, wird wohl nichts passiert sein. 

Mach dir nicht so unnötig sorgen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht dass da was passiert ist , wrnn das kondom nicht zerissen ist.

Zu sicherheit solltest du doch erstmal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds lassen. Wenn das Kondom nicht kaputt war und sich das Sperma korrekt im reservoir befand, wirds wohl gut gegangen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn an dem Kondom nichts war ,wird nichts passiert sein .
Mach dir nicht so Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du einem kondom nicht vertraust solltest du vielleicht anders verhüten oder er sollte nur die richtige größe verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War er denn tief drin bei alle dreimal rein raus. Dann könnte sich seitlich doch Sperme hochgedrückt haben? Also zwischen Penis und Innenkondom.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Erstmal: man kann nicht einfach die Pille danach kaufen. Man geht zum Frauenarzt, lässt einen Ultraschall machen und lässt sie sich verschreiben.
Und nein, das wird nicht nötig sein wenn das Kondom noch heil und drauf war beim raus ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
19.07.2016, 19:02

Die Pille Danach ist rezeptfrei. Ein Ultraschall ist nutzlos in der Zeit nach dem Sex, in der die PD wirken würde.

2
Kommentar von schattenrose96
19.07.2016, 19:03

Damit kontrolliert die Ärztin, ob man bereits schwanger ist und die Pille danach als Abtreibungsversuch missbrauchen möchte. War bei mir jedenfalls so und ich hab sie auch nicht ohne Rezept bekommen. Gibt es vielleicht einen unterschied zwischen minderjährigen und volljährigen?

0
Kommentar von YYxprincess
19.07.2016, 19:07

Also ich habs so gelesen dass man sie auch vom arzt verschreiben lassen kann oder sie auch einfach so aus der Eigenen Tasche zahlen muss.Jedoch fragen dann die Apotheker bestimmte fragen.

0
Kommentar von xBorderlandsx
19.07.2016, 19:21

@schokocrossie91 die Pille danach ist nicht rezeptfrei seit wann das bitte?

0

Was möchtest Du wissen?