Frage von ElisaMaie, 604

Beim Sex gefilmt und jetzt erpresst?

Hallo. Ich bin mit einem 15 jährigen Jungen zusammen. Gestern bin ich 14 geworden. Und um das gebührend zu feiern habe ich mit ihm geschlafen, mit allem was dazu gehört. Damit es besonders aufregend wird, haben wir es nachts in der Schwimmbad Dusche gemacht. Es war kurz vor Schluss. Wir dachten keiner außer uns wäre mehr da. Wir waren komplett nackt und ich lag mit gespreizten Beinen am Boden. Er hat mich total verwöhnt und mich gefingert und geleckt bis ich kam. Dann ist er in mich eingedrungen und ich bin nochmal gekommen und er auch. Da war dann aber ein Mädchen aus unserer Schule die das ganze gefilmt hat. Heimlich. Sie sagte sie wird das auf Facebook posten und unsere Namen nennen wenn sie mich nicht auch lecken und Fingern darf. Wir sind dann einfach gegangen. Hilfe was soll ich tun?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrastor, 278

Sag diesem Mädchen, dass es sich seine Drohung in die Haare schmieren kann. Eine derartige Erpressung hat nur Sinn wenn du nicht weißt wer sie ist. Sollte sie tatsächlich das Video veröffentlichen kannst du sie anzeigen. Erpressung ist eine schwere Straftat, absolut illegal.

Du musst ihr zeigen dass dich der Erpressungsversuch kalt lässt, denn wenn du darauf eingehst wird sie immer mehr verlangen!

Kommentar von Andrastor ,

danke für das Sternchen :)

Antwort
von SynaKentaii, 179

Erstmal alles gute nachträglich. Also ich würde sie anzeigen denn mit erpressung ist nicht zu spaßen, am besten erzählst du es auch deinen Eltern. Auch wenn es dir peinlich ist. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

LG Syna

Antwort
von Nitzfann, 236

Sprich mit deinen Eltern auch wenn es ziemlich peinlich für dich ist, aber ich bin der Meinung, dass das das richtige ist... Geht dann am besten zusammen zur Polizei!

Antwort
von GiannaS, 120

Geh zur Polizei und zeig sie an:
Das ist Erpressung!

Antwort
von lordy20, 202

Anzeige erstatten und zwar unverzüglich.

Antwort
von Hohnebergle, 113

Saga der üolizei das sie dich erpresst.. Sags ihr aber ned. Vlt geht ja die polizei zu ihr und überprüft ihr Handy halt obs drauf ist.  Und da sie nix davon weiß wirds noch Iwo drauf sein 

Antwort
von eni70, 149

Tja, wie dumm kann man sein?

Du wirst sie anzeigen müssen und das Löschen des Videos verlangen.

Ansonsten kann sie dich ein Leben lang erpressen, jetzt scheint das nur ein peinliches Drama zu sein. Wenn du aber mal berufstätig bist, kann dich das den Job kosten, du kannst weiter erpresst werden................

Kommentar von Fatimh ,

Ich bin mir sicher JEDER hat schon mal etwas sehr sehr dummes getan

Kommentar von eni70 ,

Öffentlich und sich dann noch filmen lassen,d as sind 3 Dummheiten zuviel, inkl.dem Geburtstagssex.

Antwort
von sozialtusi, 132

Ihr seid zu zweit gewesen - sie alleine. Wenn sie es postet, wird es a) flott gelöscht und b) ist eine Anzeige dann kein Problem.

Kommentar von catweasel66 ,

a) flott gelöscht

einmal im netz...IMMER IM NETZ .das netz vergißt nie !!

Kommentar von sozialtusi ,

Ja, aber da sie vorgewarnt ist, kann es gut sein, dass sie es früh genug mitbekommt. Und meistens ist die Klappe von solchen Zicken größer als alles andere ;)

Antwort
von Sigimike, 177

Naja, mit dieser Aktion würde sie sich selber in den Hals schiessen, ist ihr das klar? Schenk ihr ein Dildo.

Antwort
von Herb3472, 112

Anzeigen. Ganz klar.

Antwort
von catweasel66, 124

ihr eine aufs maul hauen, das handy wegnehmen und vor die straßenbahn werfen das telefon

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Das Problem ist Lösbar ohne das man sich selbst straffbar macht wegen Selbst Justiz, Diebstahl und sachbeschädigung

Kommentar von catweasel66 ,

wenn der mist erst hochgeladen ist und im netz steht ,dann ist nichts mehr lösbar,dann ist ende und aus und jeder kann dich beim vögeln betrachten dem danach ist. das netz vergißt nie und nimmer.

Kommentar von sprax ,

ja ich glaube sogar das ist eine gute lösung aber sag deinem freund der soll dss handy kaput machen der ist villeicht bisschen stärker :) 

Antwort
von rachtzehn, 98

Sofort Anzeige 😅

Antwort
von Redgirlreloadet, 120

Da war dann aber ein Mädchen aus unserer Schule die das ganze gefilmt
hat. Heimlich. Sie sagte sie wird das auf Facebook posten und unsere
Namen nennen wenn sie mich nicht auch lecken und Fingern darf.

Ähm das liest sie wie die Story eines schlechten Pornos.......sobald das auf Facebook kommen würde wäre ich bei der Polizei

Kommentar von catweasel66 ,

sobald das auf Facebook kommen würde

dann ist der drops gelutscht und eh alles zu spät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community