Beim Schwimmen nackig gesehen?

8 Antworten

Richtig anziehen, haz die anderen sicher nicht gestört, fanden es sicher lustig und interessant. Am besten mit lachen. Geschadet hat es sicher niemandem.

Das beste was du machen kannst, ist dir andere Badesachen holen, am Besten ohne schleifen.

Wenn ich "richtig" schwimmen gehe, dann ziehe ich mir so wie so lieber einen Sportbikini (Bustier mit klassischem Slip) oder einen Badeanzug an. da passiert so was eben nicht.

dir eine engere badehose kaufen oder eine boxershorts drunter tragen

Schleife zu machen oder engere badehose

throwaway866
Fragesteller

Aber was wenn die einfach immer wieder aufgeht? Das Band ist nicht mehr ganz heile

Nackt schwimmen, da passiert dir sowas nicht 🤷‍♂️