Beim Sabo Rasenmäher das Messer ausbauen.

1 Antwort

Schau mal unter den Mäher ( nicht zur Seite kippen, sondern nach vorne).

Im Mittelpunkt des Messers ist ein runder Plastikdeckel, den kann man lösen ( mit einen Messer drunterfassen und Hebeln). Nun sieht man, welches Werkzeug benötigt wird ( INBUS-Schlüssel). Der Motor dreht sich mit, man muss also blockieren ( Stab in eine Öffnung stecken, damit sich der Motor nicht drehen kann.) Nun kann man das Messer lösen. Eventuell sind Abstandsringe ( Filzscheiben) auf der Messerachse. Anordnung merken

Tipps zum Schleifen ( 30 Grad) sind in der Bedienungsanleitung.

Google mal nach
Sabo 52 Manual