Beim Rechstabbiegen Schilder lesen?

martinreschke  11.02.2024, 14:51

Was für Schilder meinst du?

Malef834
Fragesteller

Beispielsweise Geschwindigkeitsbegrenzungen

2 Antworten

Du meinst Verkehrsschilder. Diese stehen nicht gleich um die Ecke. Von der Höhe und Entfernung sind sie so angebracht dass sie für jeden erkennbar sind. Da musst du dich befleissigen konzentrierter zu fahren.

Also vor 100m hättest du das Schild schon lange gesehen haben. So versteckt sind die Schilder nun auch nicht. Was du nur tun kannst, ist vorausschauend fahren. Nicht nur auf eine richtung konzentrieren, sondern überall.