Beim Radio hören plötzlich Telefongspräche?

1 Antwort

Vielleicht hat jemand einen illegalen „FM-Transmitter“ (Radiosender) fürs Auto benutzt und darüber Telefonate getätigt. Die Person, die das gemacht hat, hat vielleicht auf der selben Frequenz wie 1Live gesendet.

Könnte durchaus eine Fehlfunktion sein.

vo0do0
Fragesteller

Ja, ich hatte an dem Tag einen Arzttermin, die Mitarbeiterinnen haben tatsächlich 1live gehört, ich habe eine Dame gefragt, ob sie so etwas mitbekommen hat, sie verneinte und hat auch nochmal ihre Kollegin, die hinten Pause machte auch gefragt, die haben so etwas nicht gehört. Ist echt komisch :/