Beim Klauen erwischt! darf sie oder nicht?

6 Antworten

Hallo,

das kommt darauf an, ob der Eigentümer euch nur in seinem NewYorker ein Hausverbot ausgesprochen hat, oder ob er gesagt hat, dass dieses Hausverbot für alle Filialen gilt.
Sollte es für alle Filialen gelten, dann dürft ihr dort nicht einkaufen gehen, allerdings liegt die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden bei nahezu 0. Schließlich hängt nicht in jeder NewYorker-Filiale ein Bild von euch, also werden die wahrscheinlich gar nicht merken, dass ihr eigentlich Hausverbot habt.

MfG
Lenny

PS: Es ist mehr als erbärmlich in einem Billigladen zu klauen, da kosten kleider ja sowieso kaum was.

Was wurde ihr denn gesagt??? Normal sagt der Kaufhausdetektiv "Lebenslanges Hausverbot für diese Filiale oder eben für alle New Yorker Filialen"

normalerweise gilt das hausverbot nur in dem jeweiligen new yorker

wenn sie hausverbot bbekommen hat, gilt es natürlich auch in anderen filialen.

Das hausverbot gilt nur für den new yorker, indem sie geklaut hat.