Beim Hausarzt nach einem Therapeuten fragen?

3 Antworten

Als ich jünger war, sind meine Eltern mit mir zum Kinderarzt gegangen, aber es musste ein Termin gemacht werden…Du kannst aber auch ganz einfach nach Therapeuten in deiner Stadt/Nähe schauen und da mal durchklingeln…dauert etwas, aber mit der Zeit und nach vielen Enttäuschungen findet man die/den Richtige:n

Hallo,

du kannst am Telefon fragen, ob sie dir eine Liste mit verschiedenen Therapeuten zukommen lassen oder auch persönlich.

Gruß, RuthJo

wie jemand schrieb: der kann dir höchstens ne liste geben - die du aber selber im internet finden kannst: jedes bundesland hat eine psychotherapeutenkammer und jede kammer hat ein verzeichnis mit therapeuten online.