Frage von shadow96er, 78

Beim Handyvertrag nachträglich noch ein Handy dazu bekommen?

Vielleicht weiß das ja einer von euch.

Ich habe bei O2 einen Vertrag - ohne Handy - und wollte fragen, ob es möglich ist, nachträglich noch ein Handy zum Vertrag dazu zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 39

Hallo shadow96er,

meist ist es möglich im Nachhinein noch ein Handy zu bekommen. Der Tarif wird dann natürlich teurer und häufig kann auch eine höhere Einmalzahlung verlangt werden. Je nach Handy variieren die Preise natürlich. Wie genau O2 das handhabt und welche Kosten dann auf Dich zukommen, kannst Du nur beim Kundenservice selbst nachfragen. Ruf einfach beim Kundenservice an und lass Dich beraten. Rechne aber lieber genau durch, wieviel Dich das Ganze letztendlich kostet. Denn vielleicht ist es langfristig gesehen sogar günstiger, das Handy einfach so in einem Elektronik-Fachgeschäft Deiner Wahl zu kaufen, als es zum Vertrag dazu zu buchen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und
wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von casideu, 38

Wende dich da am Besten an deinem Anbieter, wenn deine Boni in ordnung ist kannst du bei O2 ohne Probleme ein Handy nachbestellen dann erhöht sich etwas dein Grundpreis mehr aber auch nicht! 

Kommentar von shadow96er ,

Danke dir für deine Antwort, dann mache ich das heute Abend mal! 

Antwort
von Rosswurscht, 43

Normal geht das schon, der grundpreis wird etwas erhöht und schon gibts ein Handy dazu :-)

Kommentar von shadow96er ,

Okay, danke dir!