Beim flirten hart gelogen was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sage die Wahrheit.

"Hey, ich habe betrunken Mist erzählt, weil ich dich beeindrucken wollte, und es tut mir Leid das nun eine Lüge zwischen uns steht."

Das kommt gut rüber, wenn jemand zu seinen Fehlern stehen kann und einräumt das man Schwächen hat. Aber lerne auch daraus und mache sowas nicht noch einmal

HaTiK
Fragesteller

Okay das Problem ist das wir im gleichen Hotel waren und sie ist dann nach Hause gefahren

jetzt wollen wir halt irgendwie uns nochmal treffen und wir beide wissen das es vllt zu ner Beziehung kommen kann aber so richtig ausgesprochen hat das niemand und wirklich kennen tun wir uns auch noch nicht

heisst wir sind in der absoluten ersten kennlernphase und das käme jetzt halt komisch wenn ich direkt damit ankomme ja ich will nicht das eine Lüge zwischen uns steht. Das wär halt absolut offensiv und so offensiv will ich an die Sache nicht rangehen

Redekunst  02.05.2024, 04:08
@HaTiK

Noch komischer wird es, wenn du damit wartest...Also ich würde das sofort aus der Welt schaffen wollen, aber letztendlich ist es deine Sache

Das ihr euch gerade erst kennenlernt würde ich das gleich aus der Welt schaffen.

Ich meine Du warst betrunken und das enthemmt ja auch, Du hast Dich da zu einem Blödsinn hinreißen lassen.

Kannst ihr ja sagen, dass Du "in der Witzkisten g'schlafen hast"...

Bzw Du kannst sie ja auf ihren Spruch ansprechen: „ich habe halt keine 300 ps unterm ar..“ Dann sagst ihr halt: "Du, ich auch nicht"... Dann ist es raus und aus der Welt.

Wahrheit ist immer am besten. Sag ihr, du wolltest angeben um sie zu beeindrucken aber hast gar kein geiles Auto.