Frauen wie fändet ihr das wenn er beim 1 date genervt auf euch ist, weil er falsch abgebogen ist mit dem auto?

2 Antworten

Wär ne negative Situation, die ein ungutes Gefühl hinterlässt.

Er biegt falsch ab (shit happens, passiert. es ist nicht das Ende der Welt). Er regt sich darüber auf (das ist unnötig, so als würe man einen Tobsuchtsanfall wegen etwas verschüttetem Salz bekommen).

Er zeigt deutlich wie er ist - ich glaube ihm dies. Es wird kein weiteres Date geben

Edit: Und da sicher gleich gefragt wird "Aber wie fändest du es, wenn er sich über sich selbst ärgert":

Genauso dumm/ unnötig. Man biegt eben mal falsch ab. Weil man nervös ist, oder abgelenkt ist von aktuellen Gedanken oder dem aktuellen Gesprächsthema. Das ist keinen Ausraster wert und auch kein "sich ein wenig über sich selbst ärgern". Als Verkehrsteilnehmer weiß man was man machen kann um wieder dort hin zu kommen wo man hin will. Ganz ohne Kommentar, ohne zu zeigen "hoppla das war ein Fehler"

Ich würds als negativ wahrnehmen wenn er nen Aufstand schiebt. Ich würds auch als negativ wahrnehmen wenn er anfangen würde "sich über sich selbst aufzuregen" (a la "oh nein, ich bin so dumm, ich bin so ein Idiot........." - da wird dann grade nur nach Aufmerksamkeit und Bestätigung gefischt).

Da würde ich gleich seine Charakterzüge kennenlernen. Wenn der sich noch nicht mal beim ersten Mal unter Kontrolle hat, dann Gut Nacht.

Manuu654
Fragesteller

Find ich auch. Aber wie fändest du es, wenn er sich einweinig über sich selbst ärgert ?